Donnerstag, 20. September 2012

Bestellung/Test von Erotikartikeln

Hallo meine Süßen,

am Samstagabend bin ich im Internet auf ein Angebot der Firma eis.de gestoßen. Bei dieser Firma handelt es sich um einen Erotikversandthandel. Und bei dem Angebot geht es um Gratisprodukte und bei Gratis dachte ich mir "why not" gesagt getan, ich habe alles was es für 0,00 € gab in meinen Warenkorb gepackt, bin dann "zur" Kasse und hab festgestellt, dass die Artikel tatsächlich kostenlos sind und ich nur die Versandtkosten von knapp 6 € tragen muss.

Ich habe also Samstagabend bestellt und gestern Nachmittag habe ich dann das Paket erhalten. Mein Nachbar war so lieb und hat es dem Hermesboten abgenommen. Da eis.de den Service anbietet einen anderen Absender auf das Paket zu drucken, war an dieser Situation auch nichts peinliches :D

Hier mein Paketinhalt:

zum Vergrößern aufs Bild klicken
Tja ein paar Dinge kann ich alleine testen bei den anderen muss ich auf die Rückkehr meines Freundes warten ;) Alles in Allem kann ich den Shop echt empfehlen, der Versandt geht schnell und unkompliziert und sie haben auch viele schöne Artikel zu geringen Preisen. Wer also gerne mal was Neues ausprobiert, dem kann ich den Laden ans Herz legen. Die Gratisprodukte sind übrigens nicht immer die Gleichen, daher lohnt es sich dort öfter mal vorbeizusehen.

Wenn jemand noch Fragen zu den Produkten hat, der kann mir gerne eine Mail schreiben oder sich bei Facebook an mich wenden (beides steht in der Sidebar rechts) . Denn näher werde ich auf diesem Blog nicht darauf eingehen. ;)

Und jetzt werde ich mich wieder in meine Decke einmurmeln und Tee trinken, bin nämlich krank und will bis morgen wieder halbwegs gesund sein. Denn morgen hab ich Geburtstag und will mit meiner süßen Jessi Kaffee trinken und Kuchen essen gehen. Euch wünsche ich noch einen schönen Donnerstag.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Na erst mal gute Besserung!!!
    Ja ja, handyzubehör.de ne ;) Ich find es auch toll, dass die eben nur so nen Sexkram haben. Ich hab da schon oft günstig Perücken und Wimpern für Shootings gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab irgendwas mit Datenverarbeitungssblabla ausgewählt gehabt, denn bei Handyzubehör hätte ich zu viel Angst, dass das Päckchen aufgerissen wird. Hatte ich heute mal wieder mit nem Testpaket (post dazu kommt noch) da war nicht nur das Päckchen aufgerissen, sondern auch ein Karton geöffnet, der in dem Päckchen war. Einfach ne Frechheit sowas.

      Löschen
  2. Hoffentlich bist Du morgen einigermaßen fit! T_T

    Krank am eigenen Geburtstag geht ja mal gaaaaaar nicht!!!

    Gute Besserung!

    ps: Zur Not komm ich zu Dir nachhause -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus, ich denke morgen wirds wieder gehen, hab ja jetzt schon die ganze Woche rumgekränkelt da sollte das dann ja endlich mal aufhören und besser werden. :-*

      Löschen
  3. Sehr interessant! ;)
    Ich hab auch einiges an Sexspielzeug zu Hause. Und es macht echt Spaß sie zu testen!
    Viel SPASS dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke. Bin mal gespannt wie das Zeug so ist. Naja, für das meiste muss ich ja warten bis mein Schatz wieder da ist ;P

      Löschen
  4. Hahaha na viel Spaß beim testen. :D

    AntwortenLöschen