Donnerstag, 27. September 2012

Essen *hmmm*

Hey ihr Mausies,

heute wollte ich mir nur mal kurz melden, bin irgendwie immer noch im Streß. Erst mein Geburtstag, dann krank am Wochenende und am Montag dann schön fürs Kuchenbacken einkaufen. Ja, Kuchenbacken und davon nicht zuuu wenig. Denn bei mir auf der Arbeit ist es so ne Art Tradition, dass der der Geburtstag hatte ein Frühstück oder ähnliches ausrichtet. Da mir ein ganzes Frühstück einfach zu teuer ist überlasse ich das den außertariflichen Mitarbeitern ;)

Ich backe jedes Jahr und das kommt auch gut an. Dieses Jahr stand ich dann am Dienstag von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr in der Küche und hab gebacken. Dabei herausgekommen sind Vanillemuffins mit Schokotropfen, Schokomuffins mit Schokotropfen, Brownies mit Kirschtopping und ein Rocher-Käsekuchen. Es kan mal wieder alles sehr gut an und war ratze-fatze weg.

Jetzt legt sich der Streß bei mir zum Glück wieder einigermaßen und ich denke ich kann in den kommenden Tagen auch endlich die Sachen bloggen, die ich mir vorgenommen habe ;) So und damit dieser Post nicht so langweilig bleibt, gibts hier noch ein paar Bildchen vom Essen :D








Oh man, wenn ich die Bilder so sehe, dann bekomme ich direkt wieder Hunger :D Backt ihr auch so gerne wie ich? Wenn ja, was backt ihr am liebsten?

______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

11 Kommentare:

  1. Ich hasse Backen, das überlasse ich lieber meiner Freundin oder meinem Mann. Das einzige, was ich hinkriege ist Obstboden (selber, nicht gekauft), Marmorkuchen, Eierlikörtorte und Schmandtorte. Immerhin.... Die Rochertorte sieht toll aus, wie sieht's mit nem Rezept aus? :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du mir von allem ein Stückaufgehoben hast! <3

    Ich backe am liebsten den Zitronenkuchen von Lillifee :D
    http://www.my-food-online.de/images/articles/3a5bfa277a5070caadc551770fb24e89_5.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, den hast du mir letztes Jahr zum Geburtstag gemacht. Der war echt lecker :-*

      Löschen
    2. ja, da hab ich ihn auch zum ersten mal gebacken :)

      Löschen
  3. Toll! Jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen!!! :-p

    AntwortenLöschen
  4. Die Brownies sehen sooo göttlich aus <3

    Welche Kneipe denn?:)
    Und ja, dass Center ist völlig anders als das Löhr-Center... man hat einfach das Gefühl man ist in einer Großstadt:)
    Größer ist es nicht unbedingt, kommt mir eher kleiner vor... aber angenehmer, ich zumindest habe mich wohler gefühlt.
    Dann bist du aber hoffentlich beim nächsten Mal dabei? :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brownies haben mir von allem auch am besten geschmeckt ;)

      Meine Tante hat so ne typische kleine Kneipe, eher für ältere Leute, sie heißt "Die Zwiebel". :D

      Und beim nächsten Mal versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein. Und das neue Center muss ich mir dann auch mal angucken ;)

      Löschen