Mittwoch, 21. Dezember 2011

Guhl bringt nichts

Heute nur ganz kurz:


Wie man sieht, sieht man nichts. Also das Shampoo habe ich gestern 2x ca. 10 min. einwirken lassen und trotzdem ist meiner Meinung nach kein Unterschied zu sehen. Naja, dann werd ich das Shampoo wohl einfach als Fehlkauf akzeptieren und nach und nach aufbrauchen.

Vom Geruch her war es ok, nur muss ich nach dem waschen definitiv ne Spülung benutzen, da meine Haare sich schon ziemlich verfilzt angefühlt haben und ich direkt nach dem Waschen nicht mit dem Kamm durch meine Haare gekommen wäre.

Schade, ich hatte mir echt mehr erhofft. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich mir ein Silbershampoo im Friseurbedarf kaufe, ne Aschtönung benutze oder einfach den Gelbstich "aussitze" (bei mir verschwindet der nach 2-3 Wochen meistens von selbst).

Ich meld mich bald wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen