Donnerstag, 19. Januar 2012

Super tolle Düfte

Hey hey,

ich steh ja zur Zeit so extrem auf süße bzw. fruchtig süße Düfte. Meine beiden derzeitigen Lieblinge sind sogar recht günstig:
1. Varens & Moi l'envie


[leider gerade kein Bild vorhanden]

Infos aus dem www zum Duft: "Dieser Duft ist Sinnlichkeit pur! Die prickelnde Kopfnote mit Zitronen öffnet erfrischend und prickelnd und geht dann über in das liebliche Herz aus Rosen, Jasmin und einzigartigem Süßholz. In der Fondnote verzaubert der feminine Duft durch die unverwechselbaren Aromen des Moschus."

Und 2. Spirit of pure paradies:

Infos aus dem www zum Duft: "Spirit of Pure Paradise 30 ml ist ein blumig-fruchtiger Duft, der die Phantasie beflügelt und seine Trägerin verführerische Sommernächte erleben lässt! Orange, Grapefruit und schwarze Johannisbeere liefern einen frisch-spritzigen Auftakt. Magnolie, üppige Rosen und Jasmin im Herzen vermitteln eine feminine, verführerische Wärme. Ambra, Sandelholz und Moschus runden den Duft ab und sorgen für paradiesische Stimmung, die besonders lange anhält."

Diese beiden Düfte sind echt einfach nur richtig geil. Ich trage diese beiden Düfte zur Zeit immer abwechselnd und ich bekomme fast täglich Komplimente von meinen Arbeitskolleginnen, weil ich so lecker dufte :) Beide Düfte sind für unter 6 € im Handel erhältlich. Ich glaube Nummer Eins hab ich von Rossmann und Nummer Zwei von DM.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen