Montag, 27. April 2015

[Overview] Neue Mascaras von uma

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz darüber informieren, welche Mascaras es von U.M.A. gibt und zwar diese:



ALL IN ONE MASCARA

Der Alleskönner unter den Mascaras. Einmal aufgetragen sorgt die speziell geformte Bürste für perfekte Trennung und einem sofortigen Volumen-Effekt. 
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,48 Euro


WOW MASCARA

Mit WOW-Faktor! Für einen garantiert beeindruckenden Augenaufschlag! Die innovative Duplex-Bürste zaubert einen sofortigen Falsche-Wimpern-Effekt!
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,48 Euro  

Auch in wasserfest erhältlich.

  
Wasserfest Unverbindliche Preisempfehlung:     3,98 Euro


VOLUME & CURL MASCARA 

Die speziell entwickelte Formulierung der VOLUME & CURL Mascara verleiht auch struktur- und kraftlosen Wimpern dank der deep black Farbpigmente maximales Volumen und ultimativen Schwung. 

Für einen spektakulären Augenaufschlag. 

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,48 Euro


LONG LASH MASCARA

Die leicht geschwungene Bürste sorgt im Zusammenspiel mit Mikroseidefasern für maximale Länge und ultimativen Schwung. 
Auch in wasserfest erhältlich. 


Unverbindliche Preisempfehlung: 2,98 Euro


STRETCH & DEFINE MASCARA

Die innovative Gummibürste umhüllt jede Wimper einzeln, verlängert diese optisch mit satter Farbe ohne zu verklumpen. 

Für perfekt getrennte und sichtbar längere Wimpern. 

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,58 Euro


BOOST VOLUME MASCARA

Die Kombination aus XXL-Volumenbürste und spezieller Formulierung sorgt für ein spektakuläres Wimpernvolumen.

Boost your lashes!

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,98 Euro

Also ich muss ja sagen, dass ich alle ziemlich interessant finde. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach DER Mascara für mich. Ich denke ich werde mich bei meinem nächsten Einkauf bei Real mal genauer beim uma-Regal umsehen.

Kennt ihr schon eine oder mehrere dieser Mascaras? Könnt ihr mir welche empfehlen?
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Bitte :)
    Würde mich freuen wenn du mir eine kleine Info zukommen lässt wenn du den Post gemacht hast :)

    AntwortenLöschen