Huhu ihr Lieben,
heute gibt es etwas später das Outfit of Month des Monats April. Gestern hatte ich euch ja mitgeteilt, dass meine Speicherkarte ihren Geist aufgegeben hat, aber ich habe dann noch durch Instagram ein Outfitbild für den Monat April gefunden.
Desweiteren habe ich mal die Outfit Posts aus diesem Jahr einheitlich benannt.
Hier kommt das Outfit für April:
Lederjacke von Mango, Pullover und Top von NewYorker, Jeggins von Esmara (Lidl) und die Schuhe sind aus einem No Name Laden.
Ich liebe zur Zeit Jeggins einfach total. Sie sehen gut aus und sind bequem. Ich achte auch immer darauf, dass ich ein Oberteil an habe, welches meinen Po bedeckt. Denn für mich sind Leggins oder auch Jeggins kein vollwertiger Hosenersatz. In den meisten Fällen sind Leggins ja nur Strumpfhosen, denen die Füße und Nähte auf dem Po fehlen.
Ich persönlich finde es wirklich nicht schön, dass mir ständig Damen über den Weg laufen, die denken eine Leggins wäre eine normale Hose. Dabei ist es egal in welcher Gewichtsklasse diese Damen sind. Mir persönlich gefällt das nicht, vorallem wenn es sich dann noch um Leggins handelt, die nicht mal richtig Blickdicht sind.
Bei Jeggins sehe ich es nicht ganz so streng. Hier achte ich zwar auch auf ein längeres Oberteil, aber einige kann man auch wie eine normale enge Jeans tragen. Wobei ich das derzeit nur Zuhause so mache, da sich meine Schwangerschaftskilos leider noch nicht vollständig von mir trennen wollen :')
Wie steht ihr zu dieser Leggins/Jeggins Sache?
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog
Twittern
Teilen
Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D
Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei
sieht sehr hübsch aus ^.^ und ich finde auch bei dünnen Mädels sieht Leggings ohne was über dem Hintern total doof aus :D
AntwortenLöschen