Montag, 1. August 2016

Neue Kategorie Taschen und Portemonees

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euche einen schönen Tag und hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Wie ich ja schon am Freitag angekündigt hatte, kommt nun heute eine neue Kategorie zu meinen Handgemachten Produkten.

Wie ihr der Postüberschrift entnehmen könnt, handelt es sich um Taschen und Portemonees und hier kommen die ersten Produkte:

kleine Handtasche im Tulpenschnitt ab 39 Euro (je nach gewünschtem Stoff):

großes Portemonee ab 35 Euro (je nach gewünschtem Stoff):

kleines Portemonee 10 Euro:



kleines Portemonee mit gehäkelter Außenseite ab 15 Euro :


Schleifentasche ab 8 Euro (je nach Größe):




kleines Kosmetiktäschchen 15 Euro:




Die gezeigten Taschen und Portemonees sind nur Designbeispiele und können individuell auf Kundenwunsch hergestellt werden.
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen