Freitag, 16. Mai 2014

[Review] Catrice Carnival of Colours LE

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen, die mir Cosnova zugeschickt hat um sie für euch zu testen. Es handelt sich, wie ihr dem Posttitel entnehmen könnt um Produkte aus der Carnival of Colours LE, welche es ab Juni im Handel geben wird.

Folgende Produkte habe ich erhalten:


Von links nach rechts seht ihr die Ultimate Nail Lacquer C03 Burning Down the Arena, C02 Viva Basil, C04 When I Say Li, You Say Lac... und C07 Black for Gold, kosten je 2,79 €. In der Reihe darunter seht ihr 2 Baked Trio Eyeshadows nämlich C01 Rythm Of The World und C03 Flag Attack, für je 3,79 €. Als letztes seht ihr auf dem Bild ei Ultimate Colour Lip Gloss, C04 Feel The SpiRED, für je 2,99 €.

Als aller Erstes zeige ich euch 2 der 4 Lacke, nämlich den Grünen und den Lilanen:


Wie ihr seht glänzen die Lacke richtig schön und sie sind auch mit 2 dünnen Schichten deckende und trocknen schnell durch. Leider mag ich die Pinsel so gar nicht. Sie sind irgendwie nicht richtig rund und extrem ausgefranst, leider habe ich es nicht geschafft einen Pinsel ordentlich zu fotografieren.

Die Haltbarkeit der Lacke ist wirklich gut, nachdem meine Follower auf Instagram abgestimmt haben welche Farben sie gerne sehen würden, lackierte ich vor 3 Tagen meine Hände und bis auf etwas Tippwear sehen die Lacke noch Top auf meinen Nägeln aus. Die Tippwear ist auch so gering, dass ich mich noch nicht "gezwungen" fühle neu zu lackieren.

Kommen wir nun zu den anderen Produkten, zuerst die Swatches:


Sie sind ohne Base entstanden und bei den Lidschatten habe ich 2 Schichten aufgetragen. Ich finde die Pigmentierung für Drogerielidschatten gut, nur leider neigen sie etwas zu Fallout, aber alles noch im Rahmen. Das Lip Gloss hat wie ihr seht einen tollen Schimmer und ich war sehr gespannt, wie es auf den Lippen wirken wird:


Oben nackige Lippen und unten mit Gloss. Ich finde es ist ein schönes Ergebnis. Das Gloss hält ohne essen und trinken 1-2 Stunden.

Und natürlich habe ich euch auch ein AMU mit den Lidschatten geschminkt, hier ist es:

Auch hier habe ich wieder meine Instagram-Follower über die Farben abstimmen lassen. Und ich muss sagen, die Lidschatten überzeugen mich total. Hier habe ich sie auf einer Base aufgetragen und es hat eine Schicht gereicht um diese Intensität zu bekommen. Es gab leichtes Fallout, aber nicht viel und die Lidschatten haben den ganzen Tag gehalten.

Und was sagt ihr zu den Produkten, ist etwas für euch dabei? Wünscht ihr euch auch noch Bilder von den anderen beiden Lacken oder ein AMU mit den anderen Farben? Lasst es mich einfach wissen und euer Wunsch ist dann mein Befehl ;)

Und danke an Cosnova, dass ich diese tollen Produkte vorab schon testen durfte.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

6 Kommentare:

  1. Bei den Lidschatten hätte ich zuerst gedacht, dass sie extrem glitzrig sind. Ist aber ja gar nicht so. Schönes Ergebnis!
    Nur leider entspricht diese LE so gar nicht meinem Farbbeuteschema. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja ich dachte auch erst, dass ich wie ne Weihnachtskugel glitzern werde und war froh, dass dem nicht so war. :D

      Löschen
  2. Bei den Nagellacken spricht mich vorallem der Lilaton an. Nur empfinde ich ihn auf den Nägeln viel dunkler als in der Flasche! Täuscht es, oder ist es wirklich so?
    Die Lidschatten sind für meinen Geschmack zu bunt, steh halt auf nude :-)
    Liebe Grüße ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Lack kommt auf das Licht an. Auf dem Bild ist es eher dunkel gewesen mit etwas Kunstlicht. In hellem Tageslicht, also bei Sonnenschein sieht der Lack auf den Nägeln genau aus wie im Fläschchen :)

      Löschen
  3. Die Nagellacke sehen super schön fragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade deinen Ticker gesehen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen