Sonntag, 11. Mai 2014

Wochenrückblick KW 19/2014

Huhu ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick, heute auch wieder pünktlich am Sonntag:

Gesehen - Das perfekte Dinner, 4 Hochzeiten und 1 Traumreise, Witches of Eastend, True Blood Staffel 3
Gehört - Revolverheld, Bullet for my Valentine, Jennifer Rostock
Getan - gearbeitet, gegessen, shoppen gewesen, mit Katerchen beim Tierarzt gewartet und mir Sorgen gemacht, beim Beauty Blogger Café 2014  gewesen
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 3 (Game of Thrones)
Gedacht - Bitte lass es nichts schlimmes sein, was Effe hat
Geärgert - darüber, dass es Effe wieder so schlecht geht und das er einfach kein Glück mit seiner Gesundheit hat.
Gewünscht - das Effenberg schnell die scheiß Bronchitis los wird und sich sein Herz wieder erholt und er ganz gesund wird
Gestaunt - wie unfreundlich manche Tierärzte sind
Gekauft - ein paar Shirts und Kleider bei Primark
Gefreut - über den tollen Tag beim Beauty Blogger Café

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):



So das war es dann für heute. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich habt ihr an eure Mütter gedacht.
______________________________________________________

Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen