Freitag, 21. November 2014

Warum es momentan hier so ruhig ist: Ich bin MAMA geworden

Hey ihr Lieben,

es tut mir leid, dass es momentan so ruhig hier auf dem Blog ist. Aber das liegt ganz allein daran, dass ich seit nun 2 Wochen und 4 Tagen Mama bin und sich unser Leben mit Würmchen erstmal richtig einspielen muss.

Falls euch der Geburtsbericht interessiert, HIER könnt ihr alles wichtige nachlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
______________________________________________________


Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Genieße es in vollen Zügen - es ist so schnell vorbei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen