Freitag, 10. Oktober 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Oivgrün

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Aktion von Lena "Lacke in Farbe und bunt" zeigen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Olivgrün".

Fast hätte ich zum gleichen Lack gegriffen wie Lena, zum Kosmetik Kosmo "Bundeswehr", aber ich glaube den hab ich schon mal gezeigt. Zudem kam vor kurzem eine ganz tolle Bestellung an.

Ich habe zum ersten Mal bei Hypnotic Polish bestellt. Das ist ein Niederländischer Onlineshop für Nagellack, hier findet man viele Marken, an die man sonst gar nicht ran kommt. Da ich so begeistert bin, wird demnächst noch eine ausführliche Shopreview folgen.

Kommen wir zum Lack, ich bin verliebt. Es wurde der Dance Legend Hololack Olive Theory:

Tageslicht ohne Sonne und ohne Blitz

Tageslicht ohne Sonne und mit Blitz

Tageslichtlampe ohne Blitz

Tageslichtlampe mit Blitz

Abends im Kunstlicht mit Blitz

Hach, ist der Lack nicht wunderschön? Auf den Bildern seht ihr 2 dünne Schichten, die sich sehr gut auftragen lassen haben und die auch ruck zuck getrocknet sind. Ich bin wirklich verliebt in diesen Lack. Ich könnte die ganze Zeit meine Nägel anstarren :-D

Zudem passt der Lack super in den Herbst und findet daher auch noch seinen Platz in der Make me up "Autunm leaves" Galerie ;-)

Ok, das war es dann für heute. Nächste Woche geht es in der Aktion weiter mit der Farbe Pink, mal gucken ob ein pinker Lack seinen Weg auf meine Nägel findet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers

Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Schöner Lack! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack, glitzer is voll mein ding:)

    AntwortenLöschen