Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ich habe wieder einen Award bekommen

Hey meine Lieben,
mir wurde von Make up Tester der
blogger-image-400955243
verliehen.
Was ist der Liebster- Award und wie funktioniert es?
Sinn ist, unbekanntere Blogs bekannt zu machen und Fragen zu beantworten, wodurch man einen etwas besser kennenlernt :)
Welche Regeln sind zu beachten?
• Die Person verlinken, die dich nominiert hat
• 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern
• Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
• Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren
• Die Nominierten müssen informiert werden
• Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen
• Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden
Und hier kommen die Fragen an mich:
1. Was bedeutet für dich "zu Hause" ?  Zuhause bedeutet mit meinen Katzen und den Menschen die ich liebe an einem Ort zu sein.2. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Sommer3. 5 Dinge, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdet ?! Meinen Freund, mein Würmchen und meine 3 Kater4. Schlechteste Angewohnheit? Ich bin extrem ungeduldig
5. Etwas, was du seit seiner Kindheit tust und immer noch tust ? Beim Milchschnitte essen erst das Äußere und dann die Creme essen.6. Wer oder Was inspiriert dich ? Das Leben :-)
7. Lebenstraum ? Glücklich sein
8. Wie kamst du zum Bloggen ? Ich habe viele Blogs gelesen und dann wollte ich mich auch daran versuchen.9. Bist du ein Serien-Junkie? Wenn ja, welche Serie ist deine persönliche Sucht?  Oh ja, Grimm, Vampire Diaries, The Originals, usw.10. Hast du einen grünen Daumen ? Oder verwelken Pflanzen mal gerne ? Komischerweise hab ich bei den Büropflanzen nen super grünen Daumen, aber Zuhause geht alles ein :-(11. Welches Kosmetikprodukt willst du nicht missen ? Mascara
Ich hoffe ihr konntet etwas über mich erfahren was ihr noch nicht wusstet. Ich werde niemanden nominieren. Falls jemand gerne nominiert werden würde, der soll mir einfach Bescheid geben und ich denk mir dann 11 Fragen aus und ergänze die Nominierung hier.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers

Mein Schwangerschaftsblog



Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen