Sonntag, 5. Oktober 2014

Make me Up: Autumn leaves

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder los mit unserer Aktion



Doch ab jetzt wird es einige kleine Änderungen geben. So wird am Anfang des Monats das Thema bekannt gegeben und dann schminken wir im Laufe des Monats mindestens ein Make up oder Nailart dazu. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen uns tatkräftig zu unterstützen, hierfür wird es wieder die Möglichkeit geben eure Looks per Inlinkz hochzuladen.

Diesen Monat heißt das Thema "Autumn leaves".

Für dieses Thema habe ich euch schon ein AMU geschminkt und dabei die NYX Secret World Palette aus der Runaway Collection benutzt. Letztens hatte ich euch ja schon ein grünes AMU damit gezeigt und heute kommt das angekündigte braune AMU.


Kommen wir nun zum AMU:





Das war dann also mein AMU zum Thema. Ich weiß nicht ob ich noch mehr AMUs zum Thema schaffe, denn leider habe ich mir am Abend als ich dieses AMU geschminkt hatte, mein rechtes Auge verletzt. Bzw. ist mir einer meiner Kater mit ausgefahrenen Krallen aufs Auge gesprungen und nun habe ich ein schönes Veilchen mit tiefem Riss auf dem Augenlid.

Aber guckt doch mal bei den anderen Mädels vorbei, vielleicht gibt es da ja heute auch schon was zu sehen: MarisolSaskiaTaVie und Lejamatt.

Und bitte seid nicht schüchtern und ladet eure Herbstlooks hier hoch:





______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers

Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Schönes AMU und tolle Idee! Vielleicht mach ich auch mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, würd mich freuen wenn du teilnimmst.

      Löschen
  2. Das AMU sieht total schön aus, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, ich mag die Farben auch super gerne.

      Löschen
  3. Wirklich tolles AMU, der Wing ist sehr gelungen. Passt perfekt in die Jahreszeit !:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, wenn es dir gefällt.

      Löschen
  4. Ganz, ganz toll Liebes ! Ich hoffe deinem Auge geht es wieder besser =)

    AntwortenLöschen