Freitag, 27. Februar 2015

Meine Inglot Sammlung

Hi ihr Lieben,

heute melde ich mich nach langer Abwesenheit zurück. Tut mir echt Leid, aber ihr könnt sicher verstehen, dass mein kleines Würmchen einfach vor geht. :-) Außerdem fehlen mir momentan irgendwie die Ideen, was ich euch zeigen könnte bzw. was euch interessiert. Also wenn ihr Wünsche habt, dann immer her damit.

Heute geht es aber um eine Blogparade, die unter anderem von Talasia ins Leben gerufen wurde. Es dreht sich um Looks mit Inglot Produkten. Direkt zum Beginn der Blogparade zeigt sie uns ihre Sammlung und das möchte ich heute auch tun :-)


Da sind sie, alle meine Schätzchen, die sich bis jetzt in meiner kleinen aber feinen Sammlung befinden.

Die beiden oberen Paletten hab ich mir in Polen selber zusammengestellt, die untere habe ich sehr günstig erkreiselt. Den Eyeliner und die beiden Body Sparkles habe ich auch in Polen gekauft. Die beiden Pigmente kamen durch die Wanderkiste von der lieben Saskia zu mir und die drei runden Single Lidschatten hat mir die zuckersüße Maya geschenkt.

Und hier seht ihr die Sachen nun etwas detaillierter:




Hach, ich liebe Inglot total. Ich möchte dieses Jahr auch wieder nach Polen fahren und mir weitere Lidschatten kaufen und dann nach und nach meine anderen Lidschatten durch Inglot ersetzen. Außer meine Sleekpaletten, die bleiben wo sie sind, in meiner Schminksammlung :-D

Hier hab ich euch die ersten beiden Paletten geswatcht.
Hier gibt es ein paar Looks, die ich mit den beiden oberen Paletten geschminkt habe.
Hier hab ich schon mal was mit den beiden Pigmenten für Talasia geschminkt.

So das war es dann für heute von mir. Ich versuche in den kommenden Tagen auch weiter an der Blogparade teilzunehmen und ein bisschen was zu schminken. Falls ihr wünsche habt, welche Lidschatten ihr kombiniert sehen wollt, dann könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, dass du auch gleich deine Sammlung zeigst ^.^ danke!

    AntwortenLöschen