Mittwoch, 4. März 2015

1. Amu zur Inglot Blogparade

Hey ihr Lieben,

im letzten Post habe ich euch ja meine Inglot-Sammlung gezeigt und auch gesagt, dass ich versuchen möchte auch das ein oder andere AMU zu schminken und heute habe ich bereits eins für euch.

Ich hatte vorgestern netterweise genug Zeit um mich mal wieder richtig zu schminken und somit habe ich das dann gleich für die Blogparade genutzt.

Geschminkt habe ich es mit den folgenden Lidschatten



Hier mein AMU:





Also ich muss sagen, mir hat das Make up wirklich gut gefallen. Ich hoffe ich komme noch dazu mehr zu schminken, denn die Inglot Lidschatten sind einfach toll.

So das war es dann von mir, ich wünsche euch einen tollen Tag.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. ach so komplett matt hat das auf jeden Fall auch was, auch wenn ich ja häufig zu Schimmer greife :D sollte sowas auch mal wieder pinseln =) freu mich, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut :) Auch das es eine Matt-Variante ist finde ich echt gut. Vielleicht sollte ich mir auch mal matte Liedschatten besorgen :)

    AntwortenLöschen