Mittwoch, 8. April 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! schwarz

Hi ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Aktion von Lena "Lacke in Farbe und bunt" zeigen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Schwaz" und wir befinden uns mittlerweile in der 3. Runde dieser Aktion.

Das ist wohl absolut cool, dass diese Aktion so ein Hit ist.

Dieses Mal habe ich mich für einen Lack der complete Salon Manicure von Sally Hanson entschieden. Es ist die Nummer 670 Midnight in NY:


Es ist farblich echt ein toller schwarzer Lack mit ein paar Glitzerpartikeln. Leider ist er recht durchsichtig und braucht 3 Schichten um zu decken und die Trockenzeit ist dann etwas schwierig und länger als ich es gewöhnt bin. Von der Haltbarkeit bin ich etwas enttäuscht, schon nach einem Tag hatte ich Tipwear, das kenne ich so nicht, auch nicht von dunklen Lacken.

Die Farbe finde ich aber so schön, dass ich das in Kauf nehme. Hier noch 2 Bildchen, damit ihr euch ein besseres Bild vom Lack machen könnt:



Den Lack hatte ich bei einem Weihnachtsgewinnspiel von Caro gewonnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch :-*
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Irgendwie haben schwarze Lacke für mich nicht so einen Reiz ^^ außer zum Stampen :D hehe

    AntwortenLöschen