Donnerstag, 10. September 2015

Featured Color: AMU in Pink

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den 4. Post zur Reihe "Featured Color", diesmal dreht es sich um "Pink". Wie immer übernehmen wir die Farbvorgabe von Lenas Aktion "Lacke in Farbe und Bunt".

Heute habe ich mich für ein AMU entschieden. Geschminkt habe ich mit dem Essence Pigment "11 Cotton Candy", basic "19 hello kitty" und MAC "Young Punk":





Oh man, ich seh jetzt erst, dass die Bilder etwas unscharf sind. Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen. Auf dem Kameradisplay sahen sie nicht verschwommen aus. Außerdem finde ich es echt merkwürdig, dass die Bilder hier alle unterschiedlich breit sind. Die Originaldateien habe alle die gleiche Breite. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Ansonsten war es das erstmal wieder von mir und ich freue mich schon auf nächste Woche, taubenblau heißt es dann.

Bevor ihr jetzt wegklickt, guckt doch noch bei der lieben Mellie vorbei, letzte Woche ging es ihr leider wieder nicht so gut und sie konnte nicht mitmachen. Ich hoffe das sie diese Woche wieder dabei ist.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink sieht toll aus... und der Lidstrich...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen