Donnerstag, 17. September 2015

Featured Color: NOTD taubenblau

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den 5. Post zur Reihe "Featured Color", diesmal dreht es sich um "Taubenblau". Wie immer übernehmen wir die Farbvorgabe von Lenas Aktion "Lacke in Farbe und Bunt".

Ich konnte weder einen Lidschatten, noch etwas zum Anziehn, geschweige denn zum Kochen finden und bisher gab es auch keinen passenden Lack in meiner Sammlung.

Jaaa, bisher. Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines taubenblauen Lacks von Essence "51 Miss Captain" heißt er und ich bin so froh, das ich ihn nun besitze. Ohne diese Farbvorgabe hätte ich ihn mir wohl nie im Leben gekauft, aber jetzt bin ich echt froh. Denn er ist einfach toll und passt super zu meiner Hautfarbe. Ich liebe ihn.

ohne Blitz

mit Blitz
Ich war noch nie soooo happy das es draußen bewölkt ist. Denn mit Sonnenlicht sieht der Lack auf Fotos absolut nicht aus wie auf den Nägeln. Mit diesem bewölkten Himmer bekommt man aber sehr farbechte Bilder von dem Lack.

Der Lack hat wie alle essence Lacke einen sehr breiten Pinsel, mit dem bin ich aber diesmal wirklich gut klar gekommen. Der Lack deckt in 2 dünnen Schichten und trocknet echt ruck zuck durch. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst seit gestern auf den Nägeln habe, aber bisher sieht er noch top aus.

Und weil ich den Lack so schön finde kommen jetzt noch ein Bildchen, zusammen mit meinem neuesten Häkeltierchen, Dirk dem Drachen (nach einer Anleitung von Lalylala).




So das war es dann von mir und falls es Mellie wieder besser geht, dann gibt es heute auch wieder etwas bei ihr zu sehen.

Nächste Woche geht es weiter mit "Lila".
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ja "miss captain" hab ich schon ein paar mal bei der Farbvorgabe "taubenblau" gesehen.
    Sieht hübsch an dir aus! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hab ihn jetzt auch schon hin und wieder gesehen und ich bin echt erstaunt, wie anders er wirken kann.

      lg devilly

      Löschen