Mittwoch, 25. November 2015

[Gewinnspiel] 4. Bloggeburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern vor 4 Jahren ging der erste Blogpost hier online. Viel Zeit ist vergangen und ich habe noch viel mehr erlebt.

Eine neue große Liebe, neue Stadt, neue Arbeit, Abschied von geliebten Katzen, Ankunft von nicht weniger geliebten Katzen, eine schwere nervenaufreibende Schwangerschaft und das bisher Beste: die Geburt meines Sohnes.

Das Alles möchte ich mit euch feiern, deshalb verlose ich ein kleines Überraschungspaket, was ihr dafür tun "müsst" erfahrt ihr im Rafflecopter:

a Rafflecopter giveaway

Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Ende per Rafflecopter ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt, hat dann 7 Tage Zeit sich zu melden und mir die Adresse mitzuteilen, ansonsten wird neu ausgelost.

Das Gewinnspiel ist für meine Leser, das heißt für meine bisher so treuen "alten" Leser und natürlich auch für neue, welche herzlich willkommen sind.

Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Spaß.


Das Gewinnspiel ist offen für alle meine Follower in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten zur Teilnahme haben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hui, hui, hui....
    Solange schon?
    Na dann mal alles Gute und weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, zuerst kommentiert und dann versucht sich beim Gewinnspiel einzutragen.
    Daher folgt nun, was ich noch was ich gerne auf deinem Blog lese.
    Ich mag deine AMU's sehr gerne, aber auch deine Outfits sind immer wieder interessant. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir bei GFC als Schminktussi. Mir gefällt dein Blog und die Mischung genauso wie sie ist sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzliche Gratulation zum 4. Bloggeburtstag!
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Reviews zu (neuen) (Schmink-)Produkten interessieren mich eigentlich immer :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Happy Bloggeburtstag!

    Ich würde mich über Outfitposts freuen.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ;)
    Mich interessieren immer Posts zu neuen (oder auch alten) Kosmetikprodukten
    Ich folge dir bei Bloglovin und NetworkedBlogs als Bianca Hollederer

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich folge via Bloglovin' als Sunny.
    Ich freue mich über Reviews neuer oder dir gefallender Kosmetikprodukte.
    Vielleicht einfach mal deine Favoriten des Jahres.
    LG, Sunny / Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich folge dir über Gfc als Autumn. Mir gefällt die Mischung wie sie ist sehr gut. Reviews von neuen Produkten lese ich am liebsten.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Reviews zu verschiedenen Produkten interessieren mich immer sehr :)
    Ich folge dir bei Bloglovin & Networked Blogs als Anna Nass

    AntwortenLöschen
  10. Folge über GFC und interessier mich v.a. für Nailart :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Folge über GFC und interessier mich v.a. für Nailart :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Würde mich über Nagellack Posts freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hui, vier Jahre schon - da ist bei dir aber auch so einiges passiert. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Postings!

    AntwortenLöschen
  14. So lange schon :) Glaube sogar das ich dir schon seit 2-3 Jahren folge. Wie die Zeit verfliegt.
    Finde deinen Blog einfach nur toll :) Die Mischung aus Kosmetik und hin und wieder Privatem finde ich super. Freuen würde ich mich glaube ich, falls du Lust hast, über ein paar Rezepte. Und halt wie sich dein Kochverhalten durch das Würmchen verändert hat.

    Folgen tu ich dir wie du ja wissen müsstest via GFC als Caro.x3

    Grüsse <3

    AntwortenLöschen