Mittwoch, 10. Februar 2016

Biker Chick meets Heroine

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich ein Make up zeigen, welches ich so ganz gerne trage, wenn ich es etwas außergewöhnlicher bzw. ausgefallener und intensiver mag. Es ist also kein "Allday-Make up" für mich.

Da das Fyrinnae Pigment "Biker Chick" im Außenwinkel und der Lidfalte zum Einsatz kam, möchte ich mit dem AMU auch in der aktuellen Runde der Aktion "Pigmentomania" von Talasia teilnehmen. Der zweite Lidschatten in diesem AMU ist der AMC395 Lidschatten von Inglot.








Das AMU alleine ist jetzt noch nicht so kräftig, das könnte auch als Alltagsmake up durchgehen. Für mich wird es erst in der Gesamtansicht mit dem MAC Lippenstift "Heroine" etwas ausgefallener, denn Lilalippen sind doch nicht so alltäglich wie z.B. Rote. Was meint ihr?



Mit den lilafarbenen Lippen (in Echt ist er noch mehr lila als pink) möchte ich auch bei Sally und ihrer Aktion "Purple my Week" #52 teilnehmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-*

______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Schönes AMU & tolle Kombi! Ich liebäugel ja auch schon mit Heroine, hab noch 2 MAC Gutscheine da.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe und hasse diesen Lippenstift. Ich liebe ihn, weil er so toll aussieht und etwas besonderes ist. Ich hasse ihn, weil er manchmal echt ne riesen Zicke im Auftrag ist und weil man nach dem Essen und trinken kontrollieren muss, ob noch alles an Ort und Stelle sitzt,

      Löschen
  2. Oh mit dem Lippenstift dazu gefällt mir das sehr =) allerdings finde ich den Schriftzug auf deinem Kopf platziert ganz furchtbar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, ich hab den Schriftzug dort mit Absicht, da es zur Zeit eine Dame gibt, die meine Bilder nutzt um sich damit auf diversen sozialen Netzwerken anzumelden :-(

      Löschen
  3. Heroine ist so ein mega geiles Teil! Den trag ich auch immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen