Freitag, 5. Februar 2016

Redfriday Teilnahme mit nyx "Indie Flick"

 Hallo ihr Lieben,

jetzt wo es draußen wieder früher hell wird, komme ich anscheinend auch wieder besser aus dem Bett. Das freut mich total, denn so hab ich mehr Zeit mich zu schminken. Das bedeutet, dass ich auch wieder AMUs usw. auf dem Blog zeigen kann, also hoffe ich, dass es hier jetzt wieder etwas lebhafter wird.

Gesagt getan, heute habe ich mich wieder etwas mehr geschminkt und nutze die Gelegenheit und nehme wieder beim Redfriday (Infos hier) von Sally teil.

 Aber kommen wir erstmal zum AMU, benutzt habe ich dafür die Sleek "Vintage Romance" Palette:






Und auf den Lippen trage ich "Indie Flick" von Nyx:


Auf den Fullfacebildern sieht man, das es ein wirklich schöner orange-roter Lippenstift ist:



Das war es dann heute auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Die Farbe steht dir gut =) und die Sleek Palette habe ich hier auch noch

    AntwortenLöschen