Mittwoch, 30. November 2011

Das große Aufräumen :)

Jetzt gibt es schnell nen ganz kurzen Post, denn nun habe ich es endlich geschafft und meine Make-up-Sammlung aufzuräumen. Alles was ich nicht mehr brauchte, haben wollte, nicht benutze oder was schlichtweg abgelaufen war, hab ich weggeschmissen.
Leider hab ich vergessen ein Foto von den Sachen zu machen, die im Müll gelandet sind. Aber hier das Bild meiner verbliebenen "Schätze":
Unten Links ist eine leere CD-Hülle in die ich meine losen Lidschatten geklebt habe, damit sie nicht überall herumfliegen.

So das war es dann auch schon für heute.

Kommentare:

  1. Gute Idee, dass mit den Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee hab ich hier schon auf einigen anderen Blogs gesehen und fand die einfach super.

      Löschen