Donnerstag, 24. November 2011

1. Post des 2. Versuch

So das ist nun meiner aller erster Blogeintrag seit langem. Ich hatte diesen Blog vor ca. 1 Jahr voller Elan angefangen und musste ihn dann doch wieder einstellen, da mein damaliger Freund einfach mega eifersüchtig war und mich nicht vernünftig schreiben lassen hat, weil er dachte ich würde irgendwelchen anderen Kerlen schreiben. Natürlich völliger Blödsinn.

Jetzt will ich also meinen zweiten Versuch starten, da ich einfach fasziniert bin von den ganzen wundervollen Bloggerinnen, die ich still und heimlich verfolge. Und die mich ständig mit irgendwelchen neuen Sachen anfixen, so dass ich direkt am nächsten Tag nach der Arbeit in den nächsten Laden muss, um mir die Sachen zu kaufen. So langsam habe ich auch das Gefühl, dass meine Schminkutensilien langsam ein Eigenleben entwickeln und mich bald aus meiner Wohnung werfen, weil sie mehr Platz benötigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen