Donnerstag, 24. November 2011

Und weiter gehts

Und schon schieße ich direkt den zweiten Eintrag hinterher. Ich sitze nämlich gerade im ICE nach Berlin, da ich mit meinen super hyper mega lieben Spatz leider im Moment eine Wochenendfernbeziehung habe L Aber egal, alles läuft supi und ich habe so wie heute dann wenigstens einmal in der Woche auf jeden Fall Zeit etwas zu schreiben. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Mein zweiter Post dreht sich um die sieben Todsünden, ich habe diesen TAG so oft in letzter Zeit auf unterschiedlichen Blogs gesehen, dass ich denke er ist nen ganz guter Anfang.

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Hmm, mein billigstes Produkt ist wohl meine heißgeliebte Eyeshadowbase von Rival de Loop, diese hab ich aus dem Grabbelschälchen aus meinem Rossmann und hat mich nur 99 Cent gekostet.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Das war dann wohl ein 2-Phasen-Mascara von Essence oder P2. Also einer wo du erst mit der weißen Seite die Wimper vorbereitest und sie dann mit der anderen Seite schwarz machst. Das funktionierte so gar nicht, ich hab es bestimmt hundert Mal ausprobiert und immer ist mir was von dem weißen Zeug ins Auge gekommen und es hat den ganzen Tag gepiekst und gebrannt. Uuund das schwarz hat nie richtig das weis auf den Wimpern abgedeckt.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Ok, an und für sich esse ich meine Schminksachen ja nicht, aber ich habe seit gestern einen Lipstain von Catrice ColorInfusion (040 Don’t call me Princess) und der ist echt verdammt lecker auf den Lippen.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Foundation, definitiv die Foundation, ich benutze eigentlich nur ne mattierende Creme und dann darüber die Garnier BB-Cream, darüber kommt dann Puder.

Wollust – Was fidest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Das ist schwer, Männer sollten gepflegt erscheinen, also angenehm duften, saubere Hände und Nägel und kein absoluter Wildwuchs bei den Augenbrauen.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Das ist eine schwere Frage, es gibt viele Dinge, aber ich denke es ist ne richtige Pinselsausrüstung, die ich gerne geschenkt bekommen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen