Sonntag, 4. Mai 2014

Wochenrückblick KW 17 und KW 18/2014

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick, mal wieder am Montag :)

Gesehen - Das perfekt Dinner, Shopping Queen, Witches of Eastend, Vampire Diaries, Superman 2 - Rise of Electro, GZSZ, Berlin Tag und Nacht
Gehört - Bullet for my Valentin, Revolverheld, Nightwish
Getan - gearbeitet, gegessen, aufgeregt, wieder nen tolles Bloggertreffen gehabt
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 3 (Game of Thrones)
Gedacht - Ich kapier manche Menschen einfach nicht
Geärgert - über bestimmte Menschen in meinem nicht-privaten Umfeld
Gewünscht - das Gott doch noch mal etwas Hirn für einige meiner Mitmenschen vom Himmel schmeißt, Das das Würmchen sich weiterhin so gut entwickelt
Gestaunt - wie schnell sich die Katerchen von der Kastration erholt haben
Gekauft - nix, außer Lebensmittel
Gefreut - Über die tolle Chance neue farbige Linsen zu testen und über das tolle Wetter uuuund über das wundertolle Wichtelgeschenk von der lieben Kali

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):





Sooo ihr Lieben, dass war es dann für diesen Sonntag auch wieder von mir, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und ich wünsche euch einen guten Start morgen in die neue Woche.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: