Freitag, 22. August 2014

I love it --> NYX Matte Lipsticks

Huhu ihe Lieben,

nach langer langer Zeit hab ich mal wieder Beautyprodukte gekauft und es war meine erste Bestellung bei Douglas.

Die Bestellung kam aus 3 Gründen zustande, Erstens darf ich ja nicht mehr draußen rumlaufen und muss so viel wie möglich liegen und mich schonen bis mein kleiner Schatz auf der Welt ist, Zweitens weil mich Ina mit einem Instagrambild angefixt hat und zum anderen weil ich einfach schlecht gelaunt war und es auch immer noch bin, weil mich eine junge Dame, eine Bekannte einer Freundin, betrogen hat.

Eine liebe Freundin hat mir den Kontakt zu besagter Dame vermittelt, da sie meinte L. würde mir eventuell ihr ehemaliges CocoonaBaby verkaufen. Wer es nicht kennt kann ja mal googlen was das genau ist. In Kurzform ist es eine super Liegemöglichkeit und Schlafmöglichkeit für Babies und normalerweise extrem teuer. L. und ich wurden uns einig, dass ich das CocoonaBaby + Zubehör für 70 Euro haben kann. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe das Geld vor einem Monat überwiesen und bis heute nichts für mein Geld bekommen, außer dämlichen Ausreden und nun wird mir nicht mal mehr geantwortet, am Telefon werde ich weggedrückt.

Ich habe L. jetzt eine letzte Frist gesetzt, entweder ich bekomme innerhalb der nächsten 2 Wochen das CocoonaBaby oder mein Geld zurück. Andernfalls werde ich sie wegen Betrug anzeigen.

Nunja, diese ganze Sache zieht sich ja nun schon etwas länger und als meine Laune am absoluten Tiefpunkt war, hab ich mich in die NYX Matte Lipsticks verliebt. Und während ich so auf der Douglas Seite rumgesurft bin, sind doch irgendwie 6 der kleinen Schätzchen in meinen Warenkorb gehüpft.

Sie kosten 7,49 € und beinhalten 4,5 g, aber durch einen 10 % Rabattcode habe ich pro Lippie "nur" 6,74 € bezahlt. Neben den Lippies hab ich auch noch eine NYX Lidschattenpalette aus der The Runaway Collection gekauft, die "Secret World" Palette. Falls ihr von der Palette auch eine Review möchtet, lasst es mich einfach wissen. Zudem gab es durch diverse Codes noch einige Goodies:


Kommen wir nun zu den Lippenstiften. Sie sind in schwarzen Hüllsen verpackt, die Qualitativ besser sein sollten bei dem Preis. Die Lippenstiftminen wackeln extrem in den Hüllen und man kann die Lippies auch bei geschlossener Kappe herausdrehen und sich so alles versauen bzw. den Lippenstift zerstören.

Auch nicht besonders toll ist auch, dass die Lippenstifte, wenn sie komplett reingedreht sind immer noch über den Rand hinausstehen und man vorsichtig beim Aufsetzen der Kappe sein muss. Eine meiner Lippenstifthüllen war schon total verschmiert, als mein Päckchen ankam, ich finde das muss auch nicht sein. Ihr seht das auf dem Bild am 4. Lippenstift von links.

Irgendwie schwankt auch der Füllstand der Lippenstifte bzw. ist mein Whipped Caviar länger, aber etwas schmaler als die anderen Lippenstifte.


Das NYX über die Lippies:

Die "Professional Make-up Matte Lipstick"-Kollektion von NYX begeistert mit vielen satten und brillianten Farben. Die feuchtigkeitsspendende und cremige Textur der Lipsticks hüllt die Lippen in himmlisches Wohlbefinden und verleiht ihnen ein seidig-mattes Finish. Perfekt für den Tag und intensiver aufgetragen auch ideal für den Abendlook.

Die Lippenstifte sind cremig und lassen sich gut auftragen. Man sollte aber wirklich gepflegte Lippen haben, denn sonst betonen sie trockene Stellen doch ziemlich stark. Ich habe "Angel" heute 6 h getragen und er ist wirklich haltbar. Ohne essen, aber mit trinken ging mir nur Farbe in der Mittenlippe abhanden. Aber nicht viel. Zudem muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr mit dem Glas an der Lippe "rumschmiert" denn dann läuft die Farbe etwas in die Lippenfältchen, da der Lippenstift meiner Meinung nach nicht komplett antrocknet. Dies ist aber auch gut so, denn so trocknet er auch nicht aus. Eine Pflegewirkung haben die Lippenstifte nicht. Sie lassen sich aber angenehm tragen, da sie nicht kleben.

Kommen wir nun zu meinen Farben:
Indian Flick heißt natürlich in Wirklichkeit Indie Flick

Ich muss sagen, ich mag alle Farben, sogar "Butter" auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ist, so kann ich ihn mir aber super zu einem starken Augenmake up vorstellen. Oder was meint ihr? Welche Farbe gefällt euch am Besten bei mir?

Und das Beste ist, sie haben mich aufgemuntert nach dieser Kack-Geschichte mit dem CocoonaBaby, ich hoffe das klärt sich noch und ich muss L. nicht wirklich anzeigen.

Für mich gilt jetzt auf jeden Fall, den Kopf nicht hängen zu lassen und wenn ich mal in einen Douglas komme, der NYX führt, dann werde ich mir definitiv auch noch die anderen Farben ansehen. Denn ich bin wirklich verliebt in die Lippenstifte. Im Douglas Online Store sind derzeit 22 Farben erhältlich. Im amerikanischen Online Shop Ulta sind derzeit 33 Farben erhältlich, somit haben wir hier in Deutschland ganze 11 Farben weniger. Finde ich echt Schade, aber naja, kann man ja nicht ändern.

Eine weitere Review findet ihr bei Einfach-Ina, dort seht ihr neben Tea Rose und Butter auch noch Alabama und Bloody Mary. Letzteren wollte ich eigentlich auch bestellen, aber irgendwie hab ich komplett vergessen ihn in den Warenkorb zu packen. :'(

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Edit: Ich hab mich verschrieben auf dem ersten Lippenstiftbild. Natürlich ist es Indie Flick und nicht Indian Flick.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers

Mein Schwangerschaftsblog



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Review zur Palette? Ja bitte, denn um die schleiche ich schon länger herum. 8D Ich drück Dir die Daumen, dass sich der Schlamassel um das CocoonaBaby noch auflöst, ist ja echt ärgerlich sowas. :(

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Posts wie diesen mag ich sehr gerne. Man kann auf deinen Fotos sehr gut erkennen, wie die Farben der Lippenstifte so wirken. Merlot könnte meine Farbe sein ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja grulsig! Ich hoffe, das hat sich geklärt! Die Pigmentierung ist tw. echt mäßig :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich alles geklärt.
      Auf den Lippen sind alle Lippenstifte super pigmentiert, macht wohl die Körperwärme, da gleiten sie auf warmen Lippen besser als auf dem kalten Handrücken :)

      Löschen