Dienstag, 12. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Marineblau

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Aktion von Lena und Cyw zeigen. Die Aktion geht nun schon in die 3. Runde. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Marineblau".

Ich hab dann mal meine Sammlung durchsucht und sogar den ein oder anderen gelben Lack gefunden. Für diese Runde habe ich von p2 Color Victim "190 Fancy". Hier der Lack oben im Tageslicht und unten mit Blitz:


Und weil ich gerade etwas auf dem "Matt-Trip" bin, gibt es hier den Lack nochmal mit Manhatten Mat Top Coat. Auch hier oben im Tageslicht und unten mit Blitz:


Ich liebe diesen Lack in matt und was sagt ihr dazu?

Nächste Woche geht es weiter mit Rosa.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag :-*
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers

Mein Schwangerschaftsblog



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen