Sonntag, 3. August 2014

Wochenrückblick KW 30-31/2014

Hey ihr Mäuse,

heute gibt es meinen 2-Wochenrückblick wieder pünktlich am Sonntag:

Gesehen - CSI, Teenie Mütter, Game of Thrones neueste Staffel Folgen 1-4
Gehört - Luxuxlärm, Silbermond, Rockabilly Mix, Glasperlenspiel
Getan - Modell in der Beni Durrer Make up Shool gewesen, im Krankenhaus rumgelegen, viel geweint und mir Sorgen ums Würmchen gemacht, Zuhause rumgelegen
Gelesen - Blogs, Infolekture über Früh- und Frühstgeburten
Gedacht - Das darf doch nicht wahr sein, bitte mach das mein Würmchen noch lange in mir bleibt und nicht jetzt schon kommen will
Geärgert - Über aggressive Menschen im Bus; über die Ungerechtigkeit im Allgemeinen was Kinder bekommen angeht. Es gibt werdende Mütter, die scheißen auf ihre Gesundheit und die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes und haben eine total komplikationslose Schwangerschaft und Termingerechte Geburt. Und ich achte auf mich und mein Baby und darf jetzt zitttern und bangen und hoffen, dass mein Schatz nicht jetzt schon kommt. Es ist einfach ungerecht.
Gewünscht - das mein Zustand sich bessert oder wenigstens stabil bleibt und mein kleiner Bauchzwerg wenigstens nicht vor der 34. Woche kommt
Gestaunt - wie unsensibel sogar die Arzthelferinnen sein können
Gekauft - Kinderwagen, CDs, Stinktierpinsel, Make up Schwämmchen, Babybettwäsche, ein CocoonaBaby
Gefreut - das es zumindest dem Würmchen wohl gut geht

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):





So meine Lieben, das war also mein Wochenrückblick. Ich weiß nicht wie aktiv ich in den nächsten Wochen und Monaten hier sein werde. Denn ich habe Bettruhe Zuhause und darf nur noch für Toilette, Essen und Arztbesuch aufstehen. Und da lohnt sich schminken jetzt auch nicht wirklich.

Drückt mir und dem kleinen Mann die Daumen, dass er noch mindestens bis zur 34. Woche nicht auf die Welt kommt, vielleicht schaffen wir es ja sogar bis zur 37. oder dem ET. Es ist alles offen, ich versuche positiv zu denken.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich drück dir weiterhin beide Daumen…. und die großen Onkel! Sicher ist sicher :)

    AntwortenLöschen