Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Bunt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder einen Beitrag zur Aktion von Lena und Cyw. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Bunt".

Hierfür habe ich mich zum ersten Mal an Ombre-Nails versucht und diese Sommerliche Kombi kam dabei raus, fotografiert ohne Blitz:


Benutzt habe ich 2 alte und schon lange ausgelistete essence Nagellacke. Der Grüne ist "39 Lime Up!" und der Pinke ist "90 I Want That!"

Okay, das Ergebnis ist noch verbesserungswürdig, aber für den ersten Versuch finde ich es doch ganz nett und in Echt sieht es auch besser aus als auf dem Foto.

Und natürlich habe ich auch noch ein Bild mit Blitz gemacht:


Gerne würde ich euch ja die Farbe für nächse Woche in dieser Runde sagen, aber heute ist das Finale der 2. Runde und somit ist diese Runde jetzt beendet. Und ich bin echt etwas enttäuscht von mir, dass ich sooo selten teilgenommen habe.

Aber nächste Woche startet die 3. Runde und hier versuche ich wieder öfter mit zu machen. Leider startet die Runde mit einer Farbe, die ich weder mag noch besonders häufig in meiner Nagellacksammlung habe "GELB", aber ok, ich versuch was zu finden.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Mittwochabend.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Eine tolle sommerliche Kombi. Erinnert irgendwie an Melone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombination! Ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. super Kombination, klasse Interpretation von Bunt, gefällt mir

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da ja auch irgendwie bei Früchten gelandet - definitiv eine tolle, sommerliche Kombi :) Und wenn man so ein bisschen was anderes zu tun hat, ist das ja nicht verwunderlich, wenn man nicht zum lackieren kommt! Ich würde mich freuen, wenn du in Runde 3 öfters dabei bist - aber die Aktion soll ja Spaß machen und auch kein Stress sein :)

    AntwortenLöschen