Sonntag, 13. Juli 2014

Wochenrückblick KW 25-26/2014

Hey ihr Mäuse,

heute gibt es meinen 2-Wochenrückblick wieder pünktlich am Sonntag:

Gesehen - Das perfekte Dinner, Mein Lokal dein Lokal, 17 again, BTN, CSI
Gehört - 104.6 RTL und Radio Energy
Getan - auf dem Betriebssommerfest und auf dem Flößerfest ein bisschen gefeiert, mit meiner kleinen Schwester im Berliner Zoo gewesen, viel geschlafen (kraaaank)
Gelesen - Blogs
Gedacht - Das Würmchen wird nicht nur Fußballer, sondern auch Sambatänzer
Geärgert - über nichts, glaub ich
Gewünscht - das mit dem Würmchen alles weiterhin gut geht
Gestaunt - wie Menschen meinen Bauch anfassen wollen
Gekauft - eine Hose, eine Jacke und sonst nichts, glaub ich *man bin ich verplant*
Gefreut - über den Besuch  meiner kleinen Schwester und über ganz viel Freizeit

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):





Und nun werd ich mich wieder um meine kleine Schwester kümmern. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Ich lese zurzeit einfach zu wenig Blogs…. Ein absolutes Beschäftigungsverbot ist natürlich nicht grad schön, allerdings hast du so genug Zeit alles vorzubereiten für den Wurm :) Den Nagellack hab ich auch :)
    Lieben Gruß nach Berlin!!!!

    AntwortenLöschen