Donnerstag, 10. Juli 2014

Ankündigung: Kosmetikmarken-Blogparade

Hallo meine Mäuse,

heute möchte ich euch eine Blogparade ankündigen, an der ich auch teilnehmen werde. Die liebe JayJay bekundete auf Facebook, dass sie mal wieder Bock auf ne Blogparade hat und suchte intressierte "Mitstreiter". Es fanden sich einige Blogger zusammen und es wurde in Gemeinschaftsarbeit ein Thema erarbeitet.


Somit wird sich diese Blogparade darum drehen, dass jeder Blogger eine bestimmte Marke gewählt hat und mit ihr entweder ein komplettes Fullface, AMU oder Nailart/NOTD zaubert. Welche Marken vertreten sein werden, könnt ihr dem Banner entnehmen. Um einen kleinen Überraschungseffekt zu haben, werde ich euch gleich noch auflisten an welchem Tag welcher Blog teilnimmt, jedoch nicht welche Kosmetikmarke benutzt wird:

15.07. - Antonia - www.fioswelt.blogspot.de 
17.07. - JayJay - www.pinkloveliness.com 
19.07. - Sabrina - www.BeautyInside13.blogspot.de 
20.07. - Lena - www.gepinsel.de 
21.07. - Stephanie - www.whatdoyoufancy.blogspot.de  
22.07. - Nica - www.beautymanie.blogspot.de  
23.07. - Angelika - www.leidenschaft-makeup.de  
24.07. - Moppi - http://moppis.blogspot.de  
25.07. - Katha - http://regenbogenzebra.com  
26.07. - Melli - http://www.drangshi.com 
27.07. - Christin - http://backy-chan.blogspot.de 

So ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich auf die Blogparade, ich freu mich schon drauf und wie ihr sicherlich festgestellt habt, werde ich auch direkt am Montag als erster Beitrag starten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und vielleicht seh ich die Ein oder Andere ja auch morgen auf dem Fashion Blogger Café in Berlin. Also falls ihr morgen auch da seid, gebt mir doch kurz Bescheid, dann weiß ich auf wen ich mich freuen kann.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: