Montag, 14. Juli 2014

Blogparade Kosmetikmarken: Fullface Make up nur mit MUA

Hallo meine Lieben,



wie am letzten Donnerstg schon angekündigt, starte ich heute mit unserer Blogparade zu den verschiedenen Kosmetikmarken. Und heute geht es wie ihr der Überschrift entnehmen könnt um MUA.

Ich habe ein komplettes Fullface nur mit dieser Marke geschminkt. Benutzt habe ich die folgenden Produkte:


The artist collection Palette, Glamour Days Palette, BB Cream in Medium Dark, Extrem Curl Mascara, Matte Perfect Primer und Lipstick Shade 14.

Aus den Paletten habe ich diese Farben verwendet:


Für den Bereich unter der Augenbraue Shade 4 und 5 aus der Glamour Days, für den inneren Augenwinkel Shade 2 (Mocca), auf dem Augenlid Shade 5 (Chocolate) und im äußeren V und der Crease Shade 6 (Cookie) aus der The artiste collection Palette.

Auf die Wangen kam eine Mischung der beiden Blushs Shade 1 (Pink Sparkle) und Shade 2 (Primerose), konturiert habe ich mit dem Bronzer und diesen auch für das Auffüllen meiner Augenbrauen benutzt (alles aus der The artiste collection Palette).

Und nun möchte ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.


Wie ihr seht wurde es ein sehr schlichtes zurückhaltendes Tagesmake up. Ich möchte mich für meinen komischen Gesichtsausdruck entschuldigen. Ich war und bin immer noch voll in meiner Sommergrippe/-erkältung gefangen und hoffe, dass ihr trotzdem das Make up erkennen könnt.

Mit folgenden Blogs geht es weiter:

15.07. - Antonia - www.fioswelt.blogspot.de 
17.07. - JayJay - www.pinkloveliness.com 
19.07. - Sabrina - www.BeautyInside13.blogspot.de 
20.07. - Lena - www.gepinsel.de 
21.07. - Stephanie - www.whatdoyoufancy.blogspot.de  
22.07. - Nica - www.beautymanie.blogspot.de  
23.07. - Angelika - www.leidenschaft-makeup.de  
24.07. - Moppi - http://moppis.blogspot.de  
25.07. - Katha - http://regenbogenzebra.com  
26.07. - Melli - http://www.drangshi.com 
27.07. - Christin - http://backy-chan.blogspot.de

Die Marken werden wie immer nicht veraten, also lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Auch wenn du momentan krank bist sieht es trotzdem gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst, wie immer, sehr hübsch aus. Ich kenne die Marke gar nicht bzw. ich habe keine Produkte von MUA. Müsste ich mal ändern. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist lieb, ich mag MUA ganz gerne, ich finde da stimmt das Preis-Leistungs:Verhältnis und die haben auch immer gute Rabattaktionen.

      Löschen
  3. Toll siehst du aus! Der Lippie steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr hübsch, und vor allem würde ich das auch im Alltag so tragen :) Vor allem den Lippenstift mag ich an Dir sehr :) Von MUA hab ich noch gar nichts, ich glaube, ich sollte mir die Produkte mal näher ansehen!
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ich mag auch, dass es so alltagstauglich ist. Und jap, MUA ist es wirklich wert, dass man sich die Produkte und Rabattaktionen genauer ansieht.

      Löschen