Dienstag, 2. Juni 2015

Outfit of the Month: Mai'15

Hey Ho,

da kommt heute schon mein Outfit of the Month des Monats Mai.


Und wie schon beim letzen Outfit of the Month trug ich auch im Mai sehr gerne Jeggins/Leggins von Esmara (Lild), dazu dann Cardigan und Shirt von NewYorker.

Einen Nachteil der Jeggins/Leggins kann man sehr gut auf dem Bild unten rechts sehen. Sie gehen sehr viel schneller kaputt als Jeans, wenn sich Katzen auf den Schoß setzen und mit den Krallen den Milchtritt vollführen. :(

So das war es dann erstmal wieder von mir. Ich bin selber schon gespannt, welches Outfit es im Monat Juni wird. Ich hoffe ja auf was luftig leichtes, denn das würde bedeuten, dass herrliches Sommerwetter herrscht.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen