Samstag, 27. Juni 2015

Outfit of the Month: Juni'15

Hey Ho ihr Süßen,

heute gibt es aus aktuellem Anlass das Outfit of the Month für Juni. Ich war heute auf einer tollen Hochzeit eingeladen, also zum ersten Teil der Hochzeit, der Trauung auf einem Schiff. Danach musste ich leider nach Hause, da mein kleiner Spatz total übermüdet war und einfach nicht im Kinderwagen schlafen konnte/wollte.

Nach langem Hin und Her habe ich mich für ein beigefarbenes Kleid aus einem NoName Laden entschieden.




Dazu habe ich dann eine spitzen Jacke von NewYorker, eine schwarze Primark Strumpfhose und schwarze Wedges von Deichmann kombiniert.

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. Irgendwie schade, dass man so selten einen Grund hat um sich mal so richtig rauszuputzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Achja, das war übrigens das wundervolle Brautkleid:


Die Braut war einfach soooo wunderschön, das Kleid stand ihr besonders gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Braut in einem farbigen Kleid so toll finden könnte und würde.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wow sieht das Brautkleid hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Echt richtig schöner blog ^^
    (Kleines Vorbild)
    Ich würde mich total freuen wenn du auch mal auf meinem blog
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/?m=1
    Vorbei schauen würdest ;)
    Viel Spaß noch beim weiteren bloggen <3

    AntwortenLöschen