Dienstag, 23. Juni 2015

Pigmentomania (#4) - Fyrinnae Bitey Tyrannosaur

Hallo ihr Mäuse,

heute gibt es wieder ein Augenmake Up von mir. Mit diesem AMU nehme ich wieder an der Aktion "Pigmentomania" von Talasia teil. Jeden Dienstag startet auf ihrem Blog eine neue Runde und die einzige wirkliche Bedingung ist, dass mindestens 1 Pigment benutzt wird.

Und hier mein AMU:


Und ich habe genau 1 Pigment benutzt, am unteren Wimpernkranz habe ich das wundervolle strahlend grüne "Bitey Tyrannosaur" Pigment von Fyrinnae benutzt. Ich finde es immer toll meine "normalen" Alltagsaugenmake ups mit ein bisschen Farbe aufzupeppen.

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Also das AMU finde ich ganz hübsch, aber warum hast du die Bilder denn so furchtbar klein gespeichert? ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso klein? Ach du meinst weil ich sie nicht einzeln zeige, sondern in einer Reihe, dadurch sind sie kleiner als sonst. :-) Dachte ich probier ab und zu mal was Neues :-D

      Löschen
  2. mh ja aber wenn du sie so als Collage machst sollte man das Bild so groß hochladen, dass man es größer klicken kann ^^ so kann man ja gar nichts im Detail angucken und das ist ja doof ^^

    AntwortenLöschen