Montag, 17. August 2015

Ich bin noch da und kleine Ankündigung

Huhu ihr Lieben,

sorry, dass es momentan wieder recht ruhig hier ist.

Ich könnte jetzt sagen, "Ich hab ein kleines Kind und einfach keine Zeit zum bloggen." Aber das wäre geklogen, mein kleiner Mann ist immer noch sehr pflegeleicht und er schläft auch 2-3 Mal pro Tag für mindestens 60 minuten, also Zeit hätte ich, nur irgendwie habe ich momentan einfach keine Ideen was ich bloggen soll.

Also wenn ihr Ideen und oder Wünsche habt, falls überhaupt noch jemand hier liest, dann immer her damit.

Wenn noch jemand meinen Blog verfolgt, dann reicht mir auch ein kleines Lebenszeichen ;-)

Aber egal, kommen wir jetzt zum Grund dieses Postings, meine liebe Mailady Mellie wird (hoffentlich diesmal wirklich) ihren Blog und Instagram Account wieder beleben. Und um das zu unterstützen werde ich mit ihr eine kleine Aktion starten.

Wir haben uns überlegt, jeden Donnerstag einen Post zu einer bestimmten Farbe online zu stellen. Hierbei ist es egal, ob es ein Make up, ein Kosmetikprodukt, Outfit oder Nail of the Day oder auch etwas gekochtes/gebackenes oder ähnliches ist. Hauptsache, die vorgegebene Farbe steht im Fokus.

Da wir uns beide gerne von der Farbe überraschen lassen möchten, werden wir uns einfach bei der lieben Lena und ihrer Aktion "Lacke in Farbe und Bunt" bedienen. Und wenn wir ein NOTD dabei haben, werden wir dieses direkt bei ihrer Aktion verlinken. Ich hoffe, das ist für Lena ok.

So das war es dann erstmal wieder von mir. Ich hoffe euch gefällt die Idee und natürlich könnt ihr gerne mitmachen und uns dann einen Link zu euren Posts da lassen. Sollte jemand wirklich mitmachen, so werde ich wieder inlinkz zur Verfügung stellen und dann die Posts dort verlinken ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und mache mich auf die Suche nach etwas Apricot-farbenem :-D
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich bin dabei erst mal nen Haul hochzuladen! Das mit Donnerstag ist auch ok.Jaaa, ich hab jetzt wieder nen Sinn und wenn es der doofe Blog ist, pfff.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich freue mich schon auf türkisfarbenes Essen ;) Ich habe natürlich nichts dagegen, dass ihr euch an der Farbe orientiert und schön, dass Mellie wieder bloggt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mellie versuchts und es klingt sehr pessimistisch was ich da grade schreibe! Grr, soo komisch und anders als früher :(

    AntwortenLöschen