Donnerstag, 27. August 2015

Featured Color: NOTD Tannengrün

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den 2. Post zur Reihe "Featured Color", diesmal dreht es sich um "Tannengrün".

Da ich mich heute für einen Nagellack entschieden habe, werde ich auch wieder an Lenas Aktion "Lacke in Farbe und Bunt" teilnehmen. Mein heutiger Lack ist ein alter ausgelisteter Lack von Essence. Er heißt "139 walk on the wild side" und ist ein schönes dunkles grün mit etwas helleren Glitzerpartikeln.



Ich mag den Lack eigentlich echt gerne, er hat eine tolle Farbe, trocknet normal und hält 4 Tage mit leichter Tippwear. Leider mag ich den Pinsel überhaupt nicht, er ist mir viel zu dick und ich schaffe es damit nicht meine Nägel ordentlich zu lackieren :-( Dies ist aber bei allen Essence-Lacken so und eher ein persönliches Problem, da ich recht schmale Nägel habe. Daher bevorzuge ich eher die gaaaanz schmalen Pinsel, welche in der Bloggerwelt aber eher nicht so gut ankommen.


Was sagt ihr eigentlich zu meinem kleinen Fotohelfer? Es ist ein sogenannter Winzling. Leider fehlt ihm noch ein Name, wenn ihr einen Vorschlag habt, dann immer her damit.

Nächste Woche Donnerstag geht es dann mit der nächsten Farbe "Gold" weiter. Mal sehen, vielleicht gibt es dazu dann ein Outfit :-)

Bevor ihr jetzt wegklickt, guckt doch noch bei der lieben Mellie vorbei, ich bin schon gespannt was sie sich für Tannengrün ausgedacht hat.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen