Sonntag, 23. August 2015

Wochenrückblick KW 34/2015

Hey ihr Mäuse,

ab heute versuche ich auch wieder wöchentlich meinen Rückblick auf die vergangene Woche zu posten.

Wäre doch echt super, wenn hier endlich mal wieder mehr auf dem Blog los wäre und eine Regelmäßigkeit einkehrt.

Gesehen - Numb3rs, Mord ist ihr Hobby (nicht lachen), Castle, The Mentalist, Navy CIS und ganz viel Micky Maus Wunderhaus, DocMcStuffins und die 7 Z
Gehört - nichts außer dem was aus dem Fernseher kam :-D
Getan - Viel gehäkelt, für den Urlaub mit einer Freundin und den Kids rumgeplant, Liebe Verwandtschaft empfangen, ganz viel Zeit mit Würmchen und Schatz verbracht
Gelesen - Häkelanleitungen, einige Blogposts (ans Herz legen möchte ich euch nochmal den Blog der lieben Mellie)
Gedacht - Man hab ich meinen Blog schleifen lassen, das muss sich jetzt ändern
Geärgert - Über die doofen Motorradfahrer, die meinen kleinen Wurm ständig wach machen, wenn sie an seinem Zimmerfenster vorbei knallen UND über DHL ich ärgere mich fast jede Woche über die *grrr*
Gewünscht - das ich im Urlaub schönes aber nicht zu heißes Wetter bekomme
Gestaunt - wie groß mein Würmchen geworden ist und wie zuckersüß er einfach ist
Gekauft - Wolle zum Häkeln, ein neues Handy, Handyhüllen, Fahrradgepäckträgertaschen
Gefreut - das es mir zur Zeit einfach gut geht

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Das war es dann wieder für heute, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Restsonntag.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen