Donnerstag, 20. August 2015

Featured Color: AMU in Apricot

Hey ihr Lieben,

hier kommt der vorgestern versprochene Post. :-)

Bei der Farbvorgabe Apricot habe ich mich für ein AMU entschieden. Als Apricot habe ich einen Lidschatten von Kosmetik Kosmo genommen, er heißt Rosanne, aber ich finde er ist Apricotfarben und nicht Rosa. Also ein etwas irreführender Name.


Natürlich habe ich noch andere Produkte benutzt:

Bildunterschrift hinzufügen


Farbe "Miamis Ink"


So nun kennt ihr die verwendeten Produkte und jetzt zeige ich euch endlich das AMU:





Ich hoffe es gefällt euch, ich fand es anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, da ich eigentlich nie ohne schwarzen Lidstrich schminke. Aber in der Gesamtansicht hat es mir dann doch ganz gut gefallen.


Ich war dann so mit meinem Schatz und meinem kleinen Würmchen im KaDeWe, gekauft wurde diesmal nur ein kleines Kochbuch mit Berliner Rezepten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch gefällt unsere Postreihe zu der Farbvorgabe von Lenas "Lacke in Farbe und bunt". Nächste Woche ist dann Tannengrün dran.

Und schaut doch auch bei Mellie vorbei.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen