Sonntag, 20. September 2015

Wochenrückblick KW 37-38/2015

Und nochmal guten Abend,

hier kommt der aktuelle Wochenrückblick von dieser und letzter Woche.

Gesehen - Sofia die Erste, Phineas und Ferb, die 7Z, Micky Maus Wunderhaus, Vampire Diaries, iZombie, The Originals, Bitten, Strickvideos auf Youtube
Gehört - etwas 104.6 und Energy
Getan - weiter versucht meine Strickkünste zu "verfeinern" ;) Onlineshops nach hübschen Sachen durchstöbert
Gelesen - Häkelanleitungen, einige Blogposts
Gedacht - wenn man sich etwas häkeln lässt und es einem dann nicht gefällt, dann kann man das sagen und nicht einfach schweigen und nicht mehr reagieren. Ich muss das Häkeltier auch nicht abschicken, aber man kann doch die Wahrheit sagen. *enttäuscht*
Geärgert - über meine Tollpatschigkeit, ich hasse es mir die Hand zu verbrennen
Gewünscht - das die Wurzelkanalbehandlung nicht zu unangenehm wird
Gestaunt - wie komisch es ist, wenn eine Hälfte des Gesichts komplett betäubt ist und man kaum zwinkern kann :-D
Gekauft - 2 Blazer, 2 MAC Lippenstifte (Heroine und Rebel) und als Geschenk von meinem Freund ein Rundstricknadel Set von Knit Pro und ein Set aus 15 verschiedenen Nadelspielen
Gefreut - das ich bald Geburtstag habe und diesen zum ersten Mal mit meinem kleinen Würmchen feiern kann

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):




Näheres zu den Bildern gibt es wie immer auf meinem Instagram-Account. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt weiter ans Aufräumen machen, denn morgen wird Geburtstag gefeiert :-D
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Tolle Lippenstifte!
    Mir gefällt das Bild mit den offenen Haaren sehr gut. :D

    AntwortenLöschen