Donnerstag, 8. Oktober 2015

Featured Color: Graue Lippen soll man küssen, oder wie war das?

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den 7. Post zur Reihe "Featured Color", diesmal dreht es sich um "Grau". Wie immer übernehmen wir die Farbvorgabe von Lenas Aktion "Lacke in Farbe und Bunt".

Ich habe mich für auch dieses mal für Farbe auf den Lippen entschieden. Und zwar zeige ich euch heute den Kiko "524 taupe":


Auf den Lippen sieht dieser sehr cremige und daher nicht wirklich lange haftende Lippenstift dann so aus:


Wie ich finde sieht er so alleine echt nicht besonders aus. Meiner Meinung nach wirkt er erst in der Gesamtansicht so richtig toll.


So, dass war dann mein Beitrag zu "Grau". Mal sehen was ich euch nächste Woche zeigen kann. Mit Glück findet ihr heute auch bei Melli einen Beitrag zu "Grau".

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen