Donnerstag, 15. Oktober 2015

Featured Color: NOTD Türkis

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den 8. Post zur Reihe "Featured Color", diesmal dreht es sich um "Türkis". Wie immer übernehmen wir die Farbvorgabe von Lenas Aktion "Lacke in Farbe und Bunt".

Und mal diesmal habe ich mich wieder für einen Nagellack entschieden:

ohne Blitz
mit Blitz
Ist das nicht ein schöner Lack? Es ist der Kiko "401 Peacock Green", auf dem Ringerfinger habe ich einen Topper von Ciaté gegeben "PPM172 - need for tweed".

Bitte entschuldigt, das unsauber Lackierte, irgendwie war ich heute etwas zittrig im Auftrag.

Und weil der Lack so schön ist, gibt es hier noch 2 Bildchen:


ohne Blitz

mit Blitz
Ich hoffe euch gefällt der Lack genauso gut wie mir. Leider sieht man auf den Bildern kaum, wie schön er funkelt. Das ist wirklich so ein typischer Sommernagellack, der im strahlenden Sonnenlicht seinen vollen Glanz und seine volle Schönheit entfaltet.

Nächste Woche geht es dann weiter mit "Beige".

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagnachmittag.
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Auf dem untersten Foto wirkt der Lack direkt ein wenig holographisch?
    Ist das in echt auch so? :)
    Schöne Farbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht, das ist ein Holo-Lack.

      lg devilly

      Löschen
  2. Hach ja, Holo <3 Da muss man nicht mehr sagen :P

    AntwortenLöschen
  3. sieht superhübsch aus. richtig meerjungfrauenmässig =)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in diesen Lack.

      Löschen