Mittwoch, 29. Februar 2012

Gewinnspiel

Soo jetzt werd ich an meinem ersten Gewinnspiel teilnehmen. Es wird von der, wie ich denke, lieben Ina veranstaltet und zu gewinnen gibt es die "Pink Box". Ihren wirklich tollen Blog den ich fast täglich verfolge findet ihr unter:

http://inas-beautyblog.blogspot.com

Die Aufgabe für das Gewinnspiel besteht darin, ein beliebiges Beautyprodukt zu fotografieren und einen Fotoschnipsel einzustellen. Und in der Hoffnung das es Menschen gibt die miträtseln was mein Fotoschnipsel sein könnte, stelle ich hier mein Produkt ein:


 Da man es auf dem Bild nicht ganz erkennt, es ist eher pudrik mit viel Glitzer, ich liiiiiebe Glitzer :D
Viel Spaß beim raten und ich würde mich über Kommentare freuen.
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey Devilly,

    vielen Dank fürs mitmachen!

    Ich wollte mal den Text in der Wolke ansprechen. Es ist grundsätzlich verboten Fremde Bilder zu benutzten auch mit Quellenangaben - mit dem Text in der Wolke bist du nicht auf der sicheren Seite. Pass da auf, nicht das mal irgendwer blödes drauf kommt und will dir was anhängen. Manche Firmen und Blogger sind da sehr empfindlich.... Wieso kannst du denn keine Bilder selbst machen bzw. nicht immer?

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend und viel Glück beim Gewinnspiel

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich weiß, dass es an und für sich verboten ist fremde Bilder zu benutzen. Wenn ich fremde Bilder nehme, dann nur, wenn mein Produkt (meist die Verpackung) einfach nur schrecklich aussieht. So zum Beispiel mein Mineral Powder von Loreal, bei meinem ist nichts mehr von der Schrift vorhanden, da ich es immer in meiner Handtasche herumschleppe. Es ist dann halt alles abgekratzt. Da sind die offiziellen Bilder eben schöner um das Produkt abzubilden. Der andere Grund, warum ich manchmal keine eigenen Bilder nehme, ist schlicht und ergreifend, dass ich auf Arbeit bin und eine Blogidee habe und das dann eben einfach schnell bloggen will und das Produkt nicht zum Fotografieren bei der Hand habe. Ich will aber versuchen die Fremdbilder so selten wie möglich zu benutzen.

      Aber Danke für den Hinweis. Ich würde auch nie Bilder von anderen Bloggern verwenden. Und falls doch mal jemand ein richtig tolles Bild hat, dann würde ich 1. vorher fragen und 2. wenn ich die Erlaubnis habe den entsprechenden Ursprungsblog verlinken.

      LG Devilly

      Löschen
    2. Ah okay, ich will nur nicht das du ärger bekommst!

      LG Ina

      Löschen