Freitag, 3. Februar 2012

Noch kein Licht am Ende des Tunnels

 Oh man, da dachte ich noch am Montag, dass es mit meinem Katerchen aufwärtsgeht und was ist? Am Mittwoch abend musste ich dann mit ihm in die Tierklink. Dort wurde ihm wieder ein Katheter gelegt und er bekam bzw. bekommt immer noch Infusionen. Er wurde geröngt und zum Glück hat sich der Verdacht der Tierärztin auf Krebs nicht bestätigt. Heute sind seine Blutwerte wieder einigermaßen im grünen Bereich, aber er hat immer noch probleme beim Pinkeln, deshalb muss ich ihn, nachdem ich ihn nachher hole, ganz genau beobachten und morgen nochmal zur Blasenkontrolle in die Klinik.

Ich hoffe so, dass der kleine Mann bald wieder gesund ist. Es tut mir so weh ihn leiden zu sehen. Ich hasse Blasenenzündungen und Struvitkristalle :'(

______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen