Mittwoch, 22. Februar 2012

Perfect Match Mineral Powder

So meine Lieben,

heute mal wieder ein neuer Post. Erstmal muss ich sagen, dass es meinem Katerchen zum Glück wieder besser geht und wir am Freitag zum Tierarzt zur Nachkontrolle müssen. Aber so wie es aussieht hat er das schlimmste jetzt endlich hinter sich.

Nun zu meinem heutigen Post. Ich wollte eigentlich nur kurz über mein derzeitiges Lieblingsprodukt sprechen, dass Perfect Match Mineral Powder von L'oréal Paris. Ich besitze es in der Farbe "Golden Beige" und ich liebe es.
[leider gerade kein Foto vorhanden]

Das Puder riecht angenehm und definitiv nicht zu stark, auf der Haut kann ich den Geruch gar nicht mehr warnehmen. Die Farbe ist etwas dunkler als mein derzeitiger Hautton, dies fällt aber gar nicht auf, da das Puder beim Auftragen auf die Haut mit ihr verschmilzt. Es ist sehr gut deckend, Rötungen und Pickel werden sehr gut abgedeckt und selbst meine eigentlich heiß und innig geliebten Sommersprossen sind nicht mehr zu sehen. Ich habe eine eher sensible Haut, die bei zu viel Feuchtigkeit und/oder Fett zu Pickeln neigt und bei zu wenig zu trockenen Stellen. Unter dieses Puder trage ich nur die mattierende Feuchtigkeitscreme von Essence auf und das Puder hält den ganzen Tag. Selbst eine Partynacht übersteht man hiermit super und sollte es doch mal etwas "verrutschen" dann kann man es auch gut einfach mit den (vorher bitte gewaschenen) Fingern im Gesicht verteilen. Also einfach mit den Fingern über das verrutschte Make up streichen und schon sieht man fast wie neu gepudert aus, da es dann wieder mit der Haut verschmilzt.

Ich habe das Puder beim DM meines Vertrauens für ca. 15 € gekauft und werde es mir definitiv wieder kaufen. Also von mir gibt es hier eine Kaufempfehlung.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen