Dienstag, 28. Februar 2012

Meine perfekte Lidschatten Base

Hey hey,
na wie geht's? Ich wollte euch unbedingt mal eins meiner absoluten Lieblingsprodukte vorstellen.
Es handelt sich um die meiner Meinung nach beste Lidschatten Base, sie ist von Rival de Loop Young. Ich habe sie vor einigen Monaten beim Rossmann meines Vertrauens gekauft, leider weis ich nicht mehr wie teuer sie war. Aber ich bin mir sicher, dass sie nicht viel gekostet hat ;)


Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, nutze ich sie sehr häufig. Hmm, eigentlich ist das schon untertrieben. Ich benutze sie fast immer wenn ich mir die Augen schminke. Ich kann mir ein leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, sollte sie einmal leer sein. *möge dieser Tag in ferner Zukunft liegen*

Die Base hat einen sehr leichten Geruch, der sich schwer beschreiben lässt. Irgendwie so tipisch Make up würd ich sagen. Sie ist cremig und lässt sich gut auf dem Auge verteilen. Mit ihr hält mein Lidschatten bombenfest auf den Augen. Neuerdings mache ich mir auch ein bisschen Base auf meine Augenbrauen, darüber dann Augenbrauenstift und zum Schluss einfach nochmal mit dem Puderpinsel drüber wischen und schon halten meine Augenbrauen auch den ganzen Tage. :D

Also falls jemand auf der Suche nach einer sehr guten und günstigen Base ist, dann kann ich diese einfach und ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

LG
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey, ich finde die Artikel die du schreibst echt toll, nur finde ich (nicht böse gemeint , nur ein gutgemeinter Tipp) dass dein Blog langweilig gestaltet ist.. Da fehlt einfach noch etwas.. Bilder zb. oder ein schöner Header? Wenn du Fragen oder so dazu hast, kannst mich gerne Fragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich find es im Moment auch sehr langweilig, aber ich komm irgendwie noch so gar nicht mit dem Design des Layouts zurecht. Ich will mal gucken ob ich am we genug Zeit hab um mich mal einzulesen wie man nen schönes Layout hinbekommt.

      Löschen