Montag, 4. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Gelb

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Aktion von Lena und Cyw zeigen. Die Aktion geht nun schon in die 3. Runde. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Gelb".

Ich hab dann mal meine Sammlung durchsucht und sogar den ein oder anderen gelben Lack gefunden. Für diese Runde habe ich von p2 Color Victim "240 Joyful". Hier der Lack im Tageslicht:


Leider wollte meine Kamera anscheinend kein scharfes Bild machen -,- natürlich hab ich das jetzt erst gemerkt, nach dem Ablackieren des Lacks.

Und hier der Lack nochmal, aber mit Blitzlicht:


Lackiert habe ich den Lack am Montagabend und bis eben hat er auch ganz gut gehalten, ohne größere Macken. Aber gut, woher sollten die Macken auch kommen? Von Dienstag bis Freitag war ich im Krankenhaus mit gelockerter Bettruhe und seit Freitagabend bin ich Zuhause mit gelockerter Bettruhe. Gelockert heißt, dass ich die ganze Zeit Liegen muss und nur aufstehen darf um auf die Toilette zu gehen oder mir was zu essen aus der Küche zu holen. Da kann der Lack ja nur halten.

So das war es dann für diese Runde. Die nächste Runde startet Übermorgen und es wird sich alles um Marineblau drehen. Mal sehen ob ich so einen Lack finde.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Sieht total schön aus!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen