Donnerstag, 9. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall LE AMU

Hey meine Lieben,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, zeige ich euch heute ein AMU mit Lidschatten aus der Feathered Fall LE von Catrice. Genauer gesagt mit Peackocktail und PlumPlumes.


Ihr kennt diese Lidschatten bestimmt schon und ich hoffe ihr seid nicht allzu gelangweilt, da ja gefühlt so ziemlich jeder Blogger diese beiden Lidschatten vorstellt. Aber ich muss das auch einfach machen, denn sie sind einfach viel zu hübsch um nicht auf meinem Blog aufzutauchen.

Gekauft habe ich diese Schätzchen nur durch Zufall. Ich war unterwegs um diese Lidschatten und den Eyeliner für eine Freundin zu besorgen und wie ich so vor dem vollen unangetasteten Aufsteller stand, hab ich mich mal durch die Lidschatten geswatcht und tja, die beiden mussten mit. Die anderen beiden waren auch super, aber in diesen Gold/Braun-Tönen habe ich schon mehr als genug Lidschatten.

Kommen wir nun zum AMU und da lasse ich einfach Bilder sprechen:





Wie ihr auf den Bildern noch erahnen könnt, haben die Lidschatten ein kleines Manko. Sie haben starkes Fallout. Aber das ist mir egal, für diese tolle Pigmentierung und die Farben nehme ich das gerne in Kauf und beim nächsten Mal mache ich die Foundation einfach nach dem AMU.

Und weil es so schön war, kommen hier noch 2 Bildchen aus einem anderen Blickwinkel.



So das war es dann für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag :-*
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers

Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

3 Kommentare:

  1. Ich bin absolut gar nicht gelangweilt :D könnte die Lidschatten ständig anschauen <3 so schöööön! Hübsche AMUs hast du damit geschminkt und danke fürs Hochladen in der Galerie ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Den Plum Plumes habe ich auch, da haben sie echt tolle Lidschatten rausgebracht in dieser LE.
    Schönes AMU :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freut mich das es dir gefällt.

      lg devilly

      Löschen