Dienstag, 23. Dezember 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! gold

Hi ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Aktion von Lena "Lacke in Farbe und bunt" zeigen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Gold", wie passend so kurz vor Weihnachten.

Ich wusste genau welchen Lack ich lackieren werde. Es ist "Bonde Ambition" von Colors by llarowe.

Dieser Lack ist einfach ein Traum. Er trocknet sehr schnell, deckt in 2 dünnen Schichten und hält bei mir ca. 1 Woche ohne zu splittern.

Und hier ist der Lack im Tageslicht, im bedeckten, wolkigen winter Tageslicht:


Na sieht der Lack nicht goldig aus? :-D Und weil er so toll ist hab ich noch 2 viel tollere Bilder für euch, denn mit Blitz und unter einer Tageslichtlampe kommt der geniale Holoeffekt richtig raus.



Ich liebe diesen Lack, ich glaube diesen Lack werde ich sogar mal leer bekommen. Davor hab ich schon Angst ;-)

Naja egal, morgen geht es weiter mit der nächsten Runde und diesmal geht es um "tannengrün".

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Oh Tannebaum, oh Tannebaum, .... *sing*
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja hübsch, ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. An Glitzer und Gold komme ich auch nur schwer vorbei! Die Farben wären auch etwas für meine Tochter (12)!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Glitzer ist ja echt fantastisch :O
    Der oberhammer !

    Grüße
    Eileen

    Weiterhin einen schönen Blogger Kommentiertag :-)

    AntwortenLöschen