Dienstag, 2. Dezember 2014

Pixum Adventskalender, mein Gewinn bei Materie-Blog

Hallo ihr Lieben,

wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, möchte ich euch heute kurz zeigen, was ich auf dem tollen Blog Materie-Blog gewonnen habe.

Es ist ein Adventskalender, den ich bei Pixum selbst gestalten konnte. Ich wusste direkt was ich machen werde und wer den Kalender geschenkt bekommt. Doch bevor ich das verrate, will ich euch nur kurz noch sagen, dass die Gestaltung und Bestellung wirklich super schnell und einfach ging.

Letzte Woche Donnerstag bin ich auf die Seite von Pixum gegangen, habe dort als Produkt den Adventskalender (Maße 23,5 × 17,8 cm × 2,5 cm) ausgewählt, dieser enthält 24 Vollmilchschokokugeln. (Ich hätte auch den größeren nehmen können, dort wären dann verschiedene Tafeln Schokolade enthalten gewesen, aber irgendwie hab ich das total verpeilt und den kleineren ausgesucht. Aber egal, meine Schwester freut sich auch über die Schokokügelchen.) Dann habe ich ein Foto hochgeladen, welches ich als Hintergrundbild wollte, hab es so verschoben bis es mir gefiel und zack fertig. Nur noch bestellen und heute wurde der Kaldender geliefert.

Und so sieht er aus:


Natürlich ist meine Blogadresse nicht auf dem Kalender ;-) Das Bild entstand 3 Tage nach der Geburt meines Sohnes beim Krankenhausshooting. Den Kalender werde ich am Wochenende meiner kleinen Schwester zum Nikolaus schenken und ich denke sie wird sich riesig freuen.

Ich bin mit der Qualität des Kalenders und auch mit dem gesamten Bestellvorgang sehr zufrieden und kann das wirklich weiterempfehlen.

Ich bin sehr gespannt wie meine Schwester reagieren wird.

Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der Kalender ist super schick und deine Schwester wird sich mega darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher :)

    Ich Wünsche dir und deiner kleinen Familie tolle Weihnachten :D

    Ganz Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Wirklich eine wunderbare Idee mit dem Adventskalender :)

    Schönes Rest Wochenende wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen